Preise

Transparenz ist mir sehr wichtig!

Aus diesem Grund gehe ich offen mit meinen Preisen um. Mein Stundensatz ist € 36,- netto (€ 43,20 brutto).

Ich verwende keine undurchsichtige Preisgestaltung, sowie viele Mitbewerber und Großanbieter mit Kosten pro Telefonat, Kosten pro E-Mail usw., bei mir gibt es einen Stundensatz und ein Kilometergeld in der Höhe von 1,20 pro km. Abgerechnet wird im fairen 15 Minuten-Takt.

Ich bin ein Ein-Personen-Unternehmen.

Bei einer Auftragserteilung stelle ich Ihnen einen Werkvertrag und meine AGBs zur Unterfertigung aus. Diese Unterlagen umfassen ca. 11 Seiten und sind wichtig für die Sozialversicherung (SVS).

Generelle Leistungen

Meine Referenzen

Logo der Firma cleanikum e.U.
cleanikum e.U. Gebäudereinigung
Logo der Firma Sauberland Graz
Sauberland Textilreinigung
Logo der Firma Pally Gerald Bau und Pooltech
Pally Gerald Bau und Pooltech

und
mehrere
Privatpersonen